Persönlich

Wir heissen Sabine und Jürg, sind 50++ und leben in der Schweiz im schönen Zürcher Oberland. 

Sabine arbeitet bei Pro Infirmis und Jürg bei der Stadt Rapperswil-Jona. Neben unserem Lieblings Hobby, mit dem Wohnmobil unterwegs sein, gehen wir auch gerne in die Natur und Lesen viel.

Jürg lernt daneben noch immer etwas, aktuell Klavier spielen und Englisch. Sprachen lernt er sehr gerne mit busuu. Er gestaltet und unterhält auch die Homepage von uns. 

Unsere Kinder, Micha, Nora, Vanda und Eva, sind schon lange flügge und Arbeiten in den unterschiedlichsten Berufen.  

 

Besucher der Seite können mit uns via Gästebuch und/oder Blogkommentare in Kontakt treten. 

 Bilder werden auf der Homepage durch einen Klick darauf vergrössert.


Gästebuch

Über deine Rückmeldung via Gästebuch und/oder Blog Kommentare freuen wir uns. Sie helfen uns die Seite noch attraktiver zu gestalten und motivieren uns die Homepage zu pflegen und aktuell zu halten. 


Kommentare: 5
  • #5

    Klaus Kaiser (Sonntag, 07 Januar 2018 22:09)

    Hallo,
    bin auf Camper-World auf Deine HP gestoßen.
    Mit Jimdo macht es doch Spaß!!!
    Bin auch seit Jahren dort nach vielen Versuchen mit anderen Progs.
    Was mir noch fehlt auf Deinen Seiten? Etwas mehr Text bei den Reiseseiten.
    Sorry.

    Trotzdem mach weiter!!!

    Gruß aus Berlin
    Klaus

  • #4

    Jan & Marita (Freitag, 29 Dezember 2017 18:14)

    Tolle Homepage!
    Wir werden Euch in Zukunft virtuell begleiten.
    Grüsse aus Ushuaia

  • #3

    Manfred/m3ontour (Donnerstag, 14 Dezember 2017 09:46)

    Hi Jürg,
    ich weiß selbst wie lange es dauert eine Page zu erstellen,
    aber ich finde es lohnt sich.
    Deine Homepage ist doch schon ganz ordentlich!
    Sicher werden im Lauf der Zeit nach einige Änderungen auf dich zu kommen.
    Ganz zufrieden ist man ja nie.
    Mach weiter und ich wünsche Dir viele Einträge ins Gästebuch, den ich denke das daraus
    viel Motivation entsteht.
    Viele Grüße
    Manfred

  • #2

    Bernd (bfb) (Donnerstag, 14 Dezember 2017 06:59)

    Hallo Jürg,
    aller Anfang ist schwer und es dauert bis man(n) den inneren Schweinehund überwunden hat und sich an die Arbeit macht.
    Das Ergebnis ist Top.
    Weiter so ;-)
    LG
    Bernd

  • #1

    Hartmut ( schlanker ) aus Emden (Mittwoch, 13 Dezember 2017 16:17)

    Hallo Jürg,
    Sieht doch schon sehr gut aus� Da bist du schon etwas weiter als ich. Ich quäle mich seit Wochen schon eine Homepage zu erstellen.
    Mach weiter so........

    Gruß Harti