Wir sind ..

Sabine und Jürg aus der Schweiz. Als Pensionierte reisen wir nun, seid Januar 2021, dauerhaft, im Wohnmobil umher. Damit erfüllen wir uns eine Traum den wir jahrelang träumten. Nun ist es möglich und wir freuen uns, uns in Ruhe, auf Länder, Menschen, Kultur und Natur einlassen zu können. Unser Ziel ist es uns dafür viel Zeit zu nehmen und nicht durch die Welt zu hetzen.
Unsere erwachsenen Kinder stehen hinter unserem Entscheid so zu leben, wir bleiben mit ihnen über Internet in Kontakt. Selbstverständlich dürfen sie uns jederzeit besuchen wo wir immer grad auch sein mögen. Zelt und Zubehör als Gästezimmer haben wir dabei. ;). Und irgendwann zieht es uns sicherlich auch mal wieder für einen Besuch bei Familie und Freunden in die Schweiz. Jetzt aber lassen wir uns erstmal auf das grosse Abenteuer Langzeitreise und leben im Wohnmobil als Wohnsitz ein.