· 

Start neue Homepage

Vor deutlich mehr als 20 Jahren machte ich meine erste private Homepage. Das kostete damals noch richtig Geld.

Die Homepage gestaltete ich mit Adobe Programmen was, für mich als Laie, immer relativ kompliziert war. Irgendwann wechselte ich zu iWeb und war damit eigentlich ganz zufrieden. Vor rund zwei Jahren stellte ich dann die Homepage ein, behielt aber die Domain. Nachdem ich nun aber nicht glücklich bin unsere Bilder auf Facebook zu stellen, oft auch noch zwei, drei Worte dazu verlieren möchte, starte ich nun einen neuen Homepage Versuch und dies mit Blog. Mal sehen wie es gelingt. Dank Jimdo bin ich aber guter Dinge das es klappt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roel Robbers. (Mittwoch, 13 Dezember 2017)

    Hallo lieber Freund,

    Alles gute zum neuen Honepage. Sieht sehr schön aus. Ich werde deine Abenteuer mit Vergnügen lesen.

    LG

    Roel

  • #2

    Stephan (Samstag, 23 Dezember 2017 12:54)

    Hallo Jürg,

    gefällt mir sehr Deine/Eure neue Homepage !
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest !
    Gruß aus Bremen
    Stephan
    PS: Mein Bart ist jetzt fast so lang wie deiner.......